Horace Garrison Wells

Horace Garrison Wells (oder kurz H.G. Wells) ist der Inhaber dieses Anwesens und zeitgleich unser Professor.

H.G. Wells (mitte) als Zeichnung auf einem Werbeposter

Zu seinen Erfindungen gehören unter anderem:

  • Die Zwei-Wege-Videohand (eine Kamera, mit der man direkt mit einem anderen Kommunizieren kann)
  • Der Time Rider (eine Zeitmaschine)

Alter (geschätzt) : 60 – 65 Jahre

Charaktereigenschaften: zielsicher, allwissend


Morelli 

Morelli ist der Neffe von H.G. Wells und zeitgleich der Assistent von jenem.

Aussehen: Es gibt keine Information darüber, wie Morelli aussieht, da man während des gesamten Aufenthalts nur seine Hand sieht.

Alter (geschätzt) : 20-30 Jahre

Charaktereigenschaften: unkonzentriert, hibbelig


Tour Guide

Der Tour Guide ist die Person, der einen (bis zur Cave) durch das Anwesen von H.G. Wells führt.

Er ist für einen Teil des operativen Ablaufs, sowie für die Moderation in der Bibliothek, Pre-Cave und Cave zuständig.

Da der Tour Guide immer von einem anderen Mitarbeiter „gespielt“ wird, kann man pauschal keine Aussagen über Alter, Aussehen und Charaktereigenschaften treffen.

Jeder Tour Guide macht seine Moderationen auf seine eigene Weise, was den Time Rider auch nach mehrmaligen Besuchen immer wieder einen Besuch wert macht.